Translate

Montag, 6. Mai 2013

auf der Blümeninsel - Mainau


Gestern waren wir auf der schönen Insel Mainau im Bodensee. So viele Blümen habe ich noch nie gesehen und wie es dort geduftet hat!!! Aber lieber ein paar Bilder an der Stelle:



 Im Schmetterlingshaus flattern die Schmetterlinge nur an einem vorbei und setzen sich auch einem auf die Schulter!
Gestern war auch der letzte Tag der Orchideenvorschau in diesem Jahr


Ich kann es nur jedem ans Herz legen mal die Insel zu besuchen, es ist so schöööön dort!

Kommentare:

  1. Да,необыкновенно красив в любое время года наш остров, люблю там бывать, особенно весной, когда море тюльпанов!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lena,
    vielen Dank für deinen Kommentar bei mir! So habe ich auch deinen Blog entdeckt!
    Wunderschöne Bilder hast du auf Mainau gemacht! Die Insel ist für uns leider etwas zu weit weg...
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Follow by Email