Translate

Mittwoch, 24. April 2013

Washi Wednesday...



Hallo, ihr Lieben!

Ich bin noch da, komme aber irgendwie nicht zum Bloggen. Heute musste ich aber zu Hause bleiben, weil mich die blöde Erkältung niedergestreckt hat und Posten im Liegen geht ja auch, also zeige ich im Rahmen des Washi Wednesday´s (hier bei der Eska click) ein paar Bilder:

Hier ist mein "Smashbook"/ Tagebuch verziert mit vieeeel Washi Tapes




Und hier habe ich einen alten holzernen Bilderrahmen einer Upcycligkur unterzogen: einfach mit Masking Tapes beklebt (vorhin weiß bemalt damit die Tapes richtig zur geltung kommen). Die Bilder (4 Stück) gabs bei der Ikea für ein paar Euro:
Ah ja und das Bügelperlenherz habe ich von meiner Nichte zum Valentinstag bekommen!:)




Da ich grad nicht viel machen kann aufgrund meines Zustandes *wohersovielflüssigkeit?dienaseläuftwiewild!*, habe ich im Liegen fleißig Holzperlen umgehäkelt, aus denen dann ein paar Stillketten entstehen werden. Meine Freundin bekommt in nächsten Tagen ihr Töchterchen, da soll doch eine mädchenhafte Stillkette her!





So, ich bin dann weg und wünsche euch ein baldiges und sonniges Wochenende! Und bleibt gesund, es ist so ätzend bei dem schönen Wetter in der Wochnung hocken und Tee literweise trinken zu müssen


Kommentare:

  1. Замечательная открытка, и гениальная идея с икеевской рамочкой! Надо будет попробовать :))
    Бусины яркие, уверена подарок понравится!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lena,
    so ein Smashbook muss ich mir auch mal zulegen! Schön hast du es gestaltet.
    Der Bilderrahmen ist voll hübsch geworden!
    Und von den Perlen bin ich schwer begeistert!
    Mich würde ja interessieren, wie eine fertige Kette aussieht!
    Zeigst du sie und dann mal?
    Würde mich freuen!
    Ich wünsche dir gute Besserung und einen schönen Feiertag!
    Viele, liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Follow by Email