Translate

Sonntag, 10. März 2013

Getagged...

Vor einiger Zeit wurde ich von der lieben Melanie getagged, endlich komme ich dazu bin son Faultier (da musste ich mich aufraffen, ist doch einiges an Arbeit:))

Zunächst mal 11 Dinge über mich:

1. Mein Traum ist etwas Größeres als eine Mütze zu häkeln (ob das was wird?)
2. Im Winter bin jede zweite Woche erkältet;(
3. Mehr Bewegung würde mir nicht schaden, aber meine Couch entwickelt ungeheure Anziehungskräfte (hat die was davon? Ich - nicht!:))
4. Habt ihr auch so kurze Wochenenden? 
5.  Ich fahre sehr gerne mit dem Zug und mit dem Fahrrad (nicht gleichzeitig)
6. Ich habe aufgehört meine Haare zu färben!
7. Wenn ich einen Kuchen backe, stelle ich nicht selten zu spät fest, dass ich kein Mehl im Haus habe:) (heute mussten Haferflocken dafür gradestehen und es hat geklappt)
8. Ich liebe im DM-Markt einzukaufen!
9. Ich rege mich immer über blöde Werbung im Fernsehen auf;) (aber gute gibt es auch!)
10. Ich hätte gerne einen Balkon (und eine andere Wohnung!))))
11. Ich überlege mir schon seit 10 Minuten, was noch reinschreiben könnte mir fehl aber nix ein;)
 
Und hier sind meine Antworten auf die Fragen von Melanie:



So und hier sind meine Fragen an euch:



Mädels, die ich gerne taggen würde (ich bin aber nicht beledigt, wenn ihr nicht mitmacht, ich hab  da vollstes Verständnis) :

Matz ab (Wenn Vivi wieder mal Zeit hat)

Ich würde mich auch freuen, wenn andere Besucherinnen/Besucher (eher unwahrscheinlich) meine Fragen beantworten würden! Nur zu!


11 Blogger habe ich nicht zusammengekratzt, da ist mir die Puste ausgegangen;) Aber auch die die ich hier erwähnt habe, sind zu nix verpflichtet! Mädels, alles freiwillig!:)

mit liebsten

Kommentare:

  1. Guten Morgen Lena, Du hast aber einen schön gestalteten und vielseitigen Blog! Das gefällt mir sehr und ich lese sehr gerne mehr von Dir. Danke für's taggen! Deine Fragen beantworte ich gerne, aber einfach nicht sofort! Mein analoges Leben beansprucht mich grad sehr, da muss das Virtuelle einfach einbisschen warten... Einen schönen Tag wünsch ich Dir Judith

    AntwortenLöschen
  2. Hi du, mensch toll dass du mitgemacht hast! Weiß ich doch wieviel Zeit das in Anspruch nimmt ;-) Dafür hab ich wieder mehr über dich erfahren und das gefällt mir! ;-)
    WÜnsche dir noch eine tolle WOche!
    liebe Grüße
    melanie

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Follow by Email