Translate

Sonntag, 27. Januar 2013

Kissen für Mädchen... Подушки для девчёнок...

Hallo, ihr Lieben!

Heute zeige ich zwei Kissen, die ich genäht habe: eins - für meine Nichte und eins für das kleine Tochterlein einer Freundin:

Das süße Kücken entstammt dem Scrapbookingpaper von Basic Grey Oliver Austin. Die Motive sind so toll, dass ich eins gestickt habe. Alina mag das Kissen sehr, was mich natürlich sehr freut.

Сшила две подушечки: для двух маленьких девочек, одна для моей племяшки, другая для дочки подруги. Цыпленок - это мотив скрапбумаги от basic grey oliver austin. Такие они симпапули, что цыпленка я вышила)))
 Das zweite Kissen ist kleiner und war für ein süßes Baby - Johanna gemacht. Die Schrift und das Käferchen sind aufgebügelt. Die tollen Iron-Ons by Sukie sind von Darrell Gibbs und gibt es beim Weltbild hier  Ich habe auch einige auf meine schlichten T-Shirts aufgebügel, die zeige ich euch auch mal!

Вторая подушечка для крошки Йоханны, немного меньше. Буковки - спец. переводки, которые приглаживаются утюгом.

Und noch ein paar Einblicke in unseren gestrigen Tag. Wir waren zu Besuch bei meinen Eltern und es wurden Sachen anprobiert und gezeigt, gespielt, gesungen, gelesen und grüne Schweine durch Angry Birds angegriffen:)
И еще несколько картинок вчерашнего дня, мы были в гостях у родителей и Алина конечно же тоже:




 Eine schöne Woche!
Доброй вам недели!

Kommentare:

  1. Liebe Lena, dein Nichtchen ist schon so groß geworden-sie ist schon so stylisch wie ihre Lieblingstante-die Nägel*lach*
    Das Kissen ist wieder gant toll gelungen-du bist eine so liebe Tante-LG aus Wien Gerlinde

    AntwortenLöschen
  2. Какие замечательные подушечки, такие уютно-милые!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Follow by Email