Translate

Montag, 28. Januar 2013

beauty is where you find it #49

Schnell ein Bildchen im Kaufhaus geschossen für beauty is where you found it:)

Pastelfarben waren gefragt, was ja jetzt auch modetechnisch total in ist, habe ich das Gefühl:


Andere schöne Dinge in Pastelfarben findet ihr bei Nic

Kommentare:

  1. Лена, привет! Спасибо большое, что заглянула ко мне в декабре. И за пожелания тоже. Я вот только через месяц очухалась, чтобы ответить. Постараюсь теперь не пропадать.
    Желаю хорошей недели!
    Оксана

    AntwortenLöschen
  2. Das sind auch meine Lieblingsfarben liebe Lena---ich freu mich auch schon so auf den Frühling--LG Gerlinde --- Ich sehe auf deinen Instagrambildern ein Foto von Wien in der Weihnachtszeit- kann das sein? Das Eulenheferl ist ja süüüsssss.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lena, habe mir erlaubt dich zu taggen...mehr dazu auf meinem Blog. Würd mich freuen wenn du Lust hättest mitzumachen :-)
    lg melanie

    AntwortenLöschen
  4. http://musestunde.blogspot.de/2013/02/du-wurdest-getaggt.html

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Follow by Email