Translate

Montag, 21. Januar 2013

beautiful is where you found it 48

Uiiii, lange nicht mehr geschrieben!!!!
Es wird Zeit! 
Bike love heißt das aktuelle Thema von Nic und hier ist mein Bildchen:


Frierende Fahrräder *brrr*! Und mein tapferer Mann fährt bei jedem Wetter Fahrrad zur Arbeit. Dies ist aber nicht durch die Liebe zum Fahhrad bedingt, sondern eher durch die Abneigung den öffentlichen VM gegenüber:) Auto haben wir keins... Mir ist es jedoch zu kalt und zu anstrengend, also fahre ich mit Bus und Bahn (na ja mein Zug kam heute gar nicht, glaube ich, dem war es anscheinend auch zu winterlich draußen, also schnell zum Bus und sogar pünktlich angekommen) Ja, mit dem Zug fahre ich 5 Minuten und bin in der Arbeit und mit dem Bus brauche gut eine halbe Stunde!

So, ganz viel Fahrradliebe findet ihr hier bei Nic

Ich wünsche euch eine schöne Woche ohne Verspätungen und Verzögerungen

Eure Lena


Kommentare:

  1. klasse foto. obwohl mir jetzt ein bisschen frostig zumute ist ;-)


    liebe grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein witziges Foto!!!!!!!!
    Aber so langsam hätt ich schon gerne Frühling.....

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Follow by Email