Translate

Sonntag, 23. Dezember 2012

Frohe Weihnachten, ihr Lieben!

Morgen ist es soweit! Das große Fest naht, alle Geschenke sind gekauft, Päckchen verschickt, Zutaten eingekauft. Jetzt noch einmal durchschnaufen, sich auf die Schulter zu klopfen für erledigte Arbeit und morgen ist es an der Zeit sich mit den Liebsten zu treffen! Wir fahren morge zu meiner Schwester und meiner liebsten Alina - ich freue mich schon soooo! 

Euch möchte ich aber noch (morgen gibt noch einen Post von mir, das letzte Türchen unseres Adventskalenders werde ich noch öffnen!) ein schönes gemütliches Fest wünschen und natürlich gutgelaut und glücklich ins neue Jahr zu kommen! Kaum zu glauben, noch ein Jahr ist fast verstrichen! Wo die Zeit nur bleibt!


P.S.: ich hab euch hier versprochen meine neue tolle Nanu-Nana-Tasse mal zu zeigen! Hier ist sie!

Dann noch schnell eine Karte, coloriert mit den Copic-Markern. Das Ausmalbild stammt von hier:


Einen schönen 4.Adbentabend wünsche ich euch!
mit liebsten
Lena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Follow by Email