Translate

Mittwoch, 19. Dezember 2012

Filzfäustlinge (Wir warten auf´s Christkind)


Wie die Zeit vergeht, heut ist schon der 19.Dezember und ich werde uch das nächste Türchen nicht vorenthalten. Diesmal ist es was Kuscheliges, was für kalte Dezembertage und wie immer ganz schnell und einfach zu machen, vorausgesetzt ihr mögt die Idee:

Ich habe schnell eine Fäustlingschablone gezeichent, zwei Fäustlinge aus Filz zugeschnitten, zwei Schneeflocken gestickt und diese an meine Wintermütze draufgenäht. Fertig!

Morgen wird Sarah von Cozy Beauty das 20. Türchen öffnen! 

Und hier sind noch einmal alle Teilnehmerinnen der Adventkalendersaktionen:

Hibby Aloha (Nani) - www.hibbyaloha.de
Cozy Beauty (Sarah) - http://www.cozy-beauty.com/
Lullabees (Biene) - http://www.lullabees.de/

Ideenreich (Tanja) - http://meinideenreich.blogspot.de/
Lena im Wunderland (Lena) - http://bastellena.blogspot.de/
EsKa kreativ (EsKa) - http://eska-kreativ.blogspot.com

Bald gibt es noch was Schönes von mir (einschließlich eine kleine Verlosung!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Follow by Email