Translate

Sonntag, 30. Dezember 2012

Das Armband geht an...

Hallo, ihr Lieben!

Na, seid ihr schon bereit das neue Jahr zu begrüßen? Aber vorher gibt es noch was Kleines von mir wie hier versprochen:

Das Armband und Nanu-Nana-Kleinigkeiten dürfen sich auf den Weg machen zur:







Liebe Barbara, schick mir bitte deine Adresse (meine E-Mailadresse ist an der Sidebar)! Das Päckchen werde ich so schnell wie möglich abschicken!


Und noch schnell: wir schreiben uns ja erst im neuen Jahr wieder! Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue 2013 und feiert es schön, ja?!


mit liebsten Eure

Kommentare:

  1. Liebe Lena, wünsche dir und deiner Familie auch ein glückliches neues Jahr! Fangt es gut an :-)
    Liebe Grüße
    melanie

    AntwortenLöschen
  2. oh wie schön.. ich freu mich grad wie bolle... schreib dir gleich ne Email... liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  3. С Новым годом :) вдохновения, новых открытий, улыбок, свершений желаний и загадываний новых, теплых дней, любви, счастья, теплых встреч и красивых удивлений :) Здоровья и радости :) Чудеса сбудутся!!

    AntwortenLöschen
  4. Der Gewinnerin möchte ich auch ganz herzlich gratulieren. Ich freue mich für dich.

    Allen Lesern deines Blogs wünsche ich ein gutes neues Jahr.

    LG
    Regina

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Follow by Email