Translate

Donnerstag, 22. November 2012

Adventskalender für die Schwester...

Ein Adventskalender habe ich für meine liebste Schwester zusammengestellt, lauter Mädchenkram worauf sich jedes Mädchenherz freuen kann: Bänder, Perlen, Süßes, Tee, was für die Haut  - so was halt. Dann habe ich alles in eine riesengroße Nanu-Nana-Blechdose gepackt und dem Schwesterherzen überreicht:



Die Verpackung ist einfach: Packpapier+Nähmaschine+Sticker von Nanu-Nana, Zickzackschere .

Meine Schwester hat sich sehr gefreut!!!
Und ihr so? 

Kommentare:

  1. Красиво, лучики радости и праздника :)) Здорово :)

    AntwortenLöschen
  2. Süße und einfache Idee. Vor allem das Zunähen von Packpapier finde ich großartig. Darauf muss man auch erstmal kommen ;)

    LG EsKa

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Follow by Email