Translate

Donnerstag, 25. Oktober 2012

washi wednesday...war gestern:)


Da ich gestern nicht dazu gekommen bin die Bilder zu zeigen, hole ich es eben nach. Eine Karte ist im Rahmen von washi wednesday  entstanden:




Die Vorgehensweise war denkbar einfach: Vogel auf Backpapier übertragen, Tapes draufgeklebt, ausgeschnitten und dann auf die Karte mit kleinen Abständen aufgeklebt. Wichtig ist die Tapes nicht auf die Seite zu kleben, wo ihr die Form mit dem Bleistift abgepaust habt, sonst habt ihr dann Bleistiftspuren auf den Tapes, die man dann richtig sieht!

Wer Interesse an der Aktion hat - hier geht´s lang zu dem Post von der Eska, die die wunderbare Idee hatte jeden Mittwoch bunte Klebebänder zu zerschnipseln:) Was ich jetzt auch tue, sonst würde ich mich nicht trauen die tollen Bänder zu zerschneiden, auf jeden Fall nicht so oft wie jetzt:))))


Ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. sieht nett aus liebe Lena und---tolles Profilfoto;-))hübsch---LG Gerli

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Fotos -wunderbarer Blog. :)

    Zauberhafte Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lena,
    ich finde dein Blog sehr hübsch und voller Guter Ideen.
    Ich bin zufällig auf deinen Blog gestoßen, weil ich den Washi Wendsday von Eska gesucht habe.
    Ich selber habe keinen Blog, habe mir aber für Eskas Blog etwas einfallen lassen und eingeschickt als sie zum Mitmachen aufrief.
    Habt ihr eine Kooperation???

    VG
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, Katrin!

    Danke dass du vorbeigeschaut hast und für deine liebe Worte!

    Ich finde viele Idee von Eska toll und mache seit neustem bei ihrem Washi Wednesday. Kooperation haben wir in dem Sinne, dass im Sommer bei ihrem Projekt mitgemacht habe, welches sie organisiert habe (der Sommer wird bunt: http://bastellena.blogspot.de/2012/06/der-sommer-wird-bunt-tag-1-smashbook.html)

    Auch demnächst machen wir wieder was zusammen, mehr verrate ich nicht!:) Schau Ende November bei mir oder bei ihr vorbei, wenn du magst!

    mit lieben Grüßen
    Lena

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Follow by Email