Translate

Mittwoch, 17. Oktober 2012

Washi Wednesday und Lieblinge der Woche...


Hallo, ihr lieben!

Die liebe Eska hat neulich die Mittwoche zu Washi Wednesdays gekürt und präsentiert tolle Masking Tape Ideen, also was man alles mit den tollen, ablösbaren, wiederverwendbaren, bunde Klebebändern anstellen kann. Da ich von den Dinger schwer begeistert bin und nur noch Ausschau nach beklebbaren Gegenständen habe, dachte ich mir, mach ich doch gleich mit.

Hier habe ich den Umschlang mit dem schmalen Tape beklebt, weil ich die Luftpostumschläge sehr mag! Die Karte ist zu meiner Freundin geflogen, die ein Baby erwartet


Mein Handy ist auch nicht verschont geblieben, das ist schon die zweite Variante, vor ein paar Wochen waren es andere Farben:)

Hier auch ein wenig Masking Tape, aber eigentlich passt dieses Kärtchen zu den Lieblingen der Woche von Sitzt.Wackelt.Und hat Luft. Die Karte ist mein absoluter Favorit derzeit! Liegt es vielleicht an der fiesen Erkältung?:))) Den Spruch bei Pinterest gefunden, ausgedruckt - fertig!


Und das gleich mit: Eine Geduldsprobe für mich, aber ich bin brav am Schneiden. Der schöne Baum ist aus dem Buch Papier Kreationen.


Bleibt gesund!

Kommentare:

  1. Griaß Di Lena,

    hihi.... ich kenn die Washi-Tape-Sucht auch ;o)
    Alles wird beklebt.... man kann einfach nicht widerstehen....

    Also der Baum........ na da hast Du Dir aber noch was vorgenommen..... ob ich dafür die Geduld hätte?!
    Mir ist auf dem Bild aufgefallen Du hast so ein "Keramik-Klingen-Schneidedings" - kommst Du damit zurecht?! Ich hatte mir vor einiger Zeit auch eines gekauft, irgendwie....?????..... es schneidet zwar gut aber so gut wie nie an der Stelle an der ich eigentlich schneiden möchte.... die Klinge ist unten zwar sehr fein, aber die Halterung ist sehr sehr unpraktisch, man sieht garnicht wo man schneidet.... geht es Dir auch so?!

    Hab einen schönen Tag!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. eine tolle idee... mit dem washi mittwoch... ich liebe diese tape ja auch so sehr... kann gar net genug davon kriegen...

    und der baum sieht schon sooooooo so toll aus und ausgeschnitten sicher nochmal drei mal so toll *_*

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den Tipp zu dem Spruch mit den warm Socks :o). Ich liebe warme Socken und Tee und stricke auch gerne für andere warme Socken.

    Bleib Du auch schön gesund!!!!

    Lieb Ina

    AntwortenLöschen
  4. tolle designs, die du da präsentierst!

    herzliche grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  5. Washi-Tape am Handy ist ne tolle Idee!

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Idee, gefällt mir sehr!
    Noch mehr freu ich mich, dass du mitgemacht hast :-) Dankeschön!
    AUf hoffentlich bald (morgen startet schon die nächste Runde) ;-)
    lg melanie

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lena,
    das sieht alles wahnsinnig hübsch aus.
    Das dünne Airmail-Tape habe ich letztens in einen Shop gesehen und gebookmarkt.
    Jetzt finde ich es nicht mehr. Kannst du mir verraten wo du es gekauft hast?
    Das wäre sehr lieb von dir! Vielen Dank im Vorraus!
    Herzliche Grüße,
    tanja

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Follow by Email