Translate

Freitag, 5. Oktober 2012

Masking tapes...


Vor kurzem habe ich diesen Post bei der lieben Eska gesehen und habe mir gleich bei Holamama die bunten Tapes bestellt (man könnte auch ohne leben, aber mit ist doch schöner!:) Heute sind sie angekommen!!! So schön und doch so wenig für 20 euro ich weiß, ich weiß sie sind hochwertig und toll und woanders noch viel teurer:) also der Shop ist super!

Hier sind sie - die Schönheiten:



Und hier bei Pinterest gibt es so viele Ideen! Ich bin am Sammeln:)))

Kommentare:

  1. Весело все, радужно :)))

    AntwortenLöschen
  2. Dein Geld hast Du sehr gut angelegt!

    Masking Tape ist soooo super, man kann sooooo viele tolle Dinge damit machen - ich ♥ es :o)
    Ich bin schon ganz gespannt, was Du alles damit anstellen möchtest.

    liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Follow by Email