Translate

Donnerstag, 4. Oktober 2012

Embossing auf Stein...

Man kann alles Mögliche mit Steinen anstellen: bemalen, umhäkeln, umstricken etc. Ich dachte mir, man könnte sie auch bestempeln! Und als Steigerung - auch embossen! Da ich kein Heißluftfön habe, habe ich die bestempelten und mit Embossingpuder bestreuten Steine einfach auf die heiße Kochplatte gelegt und  das Pulver schmelzte nach einiger Zeit! So einfach ist das und schaut sehr schön aus, meiner Meinung nach. Aber auch nur die bestempelten Steine sehen tres chic aus, nicht?


Kommentare:

  1. Hallo Lena,
    die Steine finde ich ganz klasse. Tolle Idee!
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Griaß Di Lena,

    Steine bestempeln.... des is immer der Renner wenn ich Kinder im Haus hab... was meinst Du was die für Augen machen!
    Aber auf die Idee sie zu Embossen bin ich ehrlich gesagt noch nicht gekommen... guter Tipp, muass i glatt mal ausprobiern....

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. ... ach etz hob i nu wos vergessen....
    Als Alternative (wegen des fehlenden Embossingföns): die Hitze über einem Toaster kann die Embossingpulver auch zum schmelzen bringen.... einfach drüber halten!

    So... etz aber Schluß.... noch einen zweiten lieben Gruß ;o)
    Drücker... Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt! Ich finde aber für die Steine eignet sich eher die Kochplatte - drauflegen, warten - fertig!

      Löschen
  4. richtige kunstwerke sind das!

    herzliche grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  5. Danke, ihr Lieben!


    mit lieben Grüßen
    Lena

    AntwortenLöschen
  6. веет такой лаконичностью, элегантностью...
    Какой-то такой сердечной историей... будто вот брешь такое чудо в руки и ощущаешь тепло и некую тайну... очень красиво...!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Follow by Email