Translate

Freitag, 31. August 2012

beauty is where you find it # 29/12

Ich bin gerade  mit zwei Stillketten für ein kleines Mädchen fertig gewordenund da sah ich die neuen Themen von Nic für beauty is where you find it # 29/12. Candy Colors hieß es gestern bei ihr und da passt doch meine Kette dazu!


                                                          andere BUNTigkeiten findet iht hier


Stillketten werden in erster Linie von Müttern getragen, die ihre Babys im Tragetuch vorne tragen, denn die Kleinen klammern sich ja gerne am Ketten und alles was die Mama so um den Hals hat. Und wenn die Mama so eine Stillkette mit umgehäkelten Holzperlen trägt da wird es einem doch nimmer langweilig!;)

Für Gerli: Hallo, meine Liebe! Nach hundert Jahren antworte ich auf deine Frage bezüglich Instagrambildern: Instagram ist ein App (ein Programm) für Smartphones, so etwas wie ein Sozialnetzwerk in Bildern. Man knipst sein Leben mit dem Smartphone und zeigt dann die Bilder beim Instagram, gleichzeitig ist wie ein Tagebuch für einen. Und diese Bilder können dann ausgedruckt werden (das Besondere an Bildern ist das quadratische Format und einige Filter, die die Fotos in ganz anderem Licht erscheinen lassen) Ich habe die Bilder ausgedruckt und sie in mein echtes Tagebuch (oder eher  das Monatsbuch, jeden Tag zu dokumentieren ist nix für mich=) eingeklebt. Sie sind klein aber fein und mit denen kann man super tolle Minibooks gestalten!

                                                         

Kommentare:

  1. Aha, nun bin ich schlauer geworden, das werde ich gerne versuchen und mir das APP auf mein IPhone laden, vielen Dank liebe Lena dass du mich nicht vergessen hast. Sicherlich hätte ich ja auch im Google suchen können, aber so kommunizieren wir auch ein bisserl, das finde ich sehr nett. Ich schicke dir einen dicken Schmatz aus Wien Gerlinde

    AntwortenLöschen
  2. PS: ich habe das mit Tagxedo auch schon so toll gefunden, super Tipp, dankeschön.LG Gerli

    AntwortenLöschen
  3. Die Kette ist wunderschön und eine super Idee...das kleine Mädchen wird begeistert sein!
    Ein sehr schönes Foto hast du davon gemacht!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Follow by Email