Translate

Sonntag, 1. Juli 2012

Der Sommer wird bunt! Tag 7 WEISS




Heute ist der 7. und letze Tag unseres Sommerprojektes! Und wir schließen die ideenreiche Woche mit WEISS ab (man sagt aber, dass weiß keine Farbe als solche, aber egal:) Wenn man ein Stuhl in weiß streichen kann, dann ist es eine Farbe für mich:))

Ich komme ohne ein Projekt, dafür aber die Mädels! Ganz in weiß!;)


und zum Schluß noch ein wenig weißer Pracht:


Das war´s dann meine Lieben! Ich hoffe es war interessant, was wir alle  euch die Wochegezeigt haben! Mir hat es auf jeden Fall viel Spaß gemacht, im Voraus zu überlegen, was man in welcher Farbe machen könnte, dann alles vorbereiten und fotografieren und schließlich wunderschöne Sachen von den Mädels bewundern zu dürfen! Und überhaupt wäre ich vielleicht ohne EsKa, die mir  vorgeschlagen hat an der Aktion teilzunehmen auf die tollen Blogs nie gestoßen! Also noch einmal vielen lieben Dank an alle die mitgemacht und an die die vorbeigeschaut haben - es war mir ein Freude! Und immer wieder gerne (aber vielleicht nicht jede Woche, weil ich mir schon Finger wundgetippt habe, jeden Tag einen Post schreiben zu müssen:))

1 Kommentar:

  1. hach, dass kann ich verstehen. dann mach doch mal ne kurze pause, lehn dich zurück und genieße den sonnenschein.

    und danach kommst du ausgeruht wieder zurück zu deinem blog!

    liebste grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Follow by Email