Translate

Montag, 23. Juli 2012

Bügelperlenschätze...


Hallo ihr Lieben! Da ich in letzter Zeit nicht so viel bastle, gibt es auch wenig zu berichten hier. Aber ganz untätig bin nicht! Wie ich schon mal erwähnt habe, beschäftigen mich momentan Bügelperlen sehr und es gibt im Netz so viele tolle Sachen, die ich haben musste!=)) Also hier sind sie:

Den schönen Apfel habe ich bei Pech&Schwefel gesehen und habe mich in ihn verliebt, also schnell auch einen gebügelt, als Taschenanhänger!


Die Eule habe ich hier bei Kiryoku gesehen. Den Regenbogen habe ich schon mehrmals irgendwo gesehen, weiß aber nicht mehr wo. Die Kamera ist von hier, ich habe die aber kleiner gemacht.
Die Ketten gab es reduziert für einen Euro. Die Anhänger habe ich abgenommen (Schmetterlinge die nicht so toll waren) und die Bügelperlendinger angehängt!

Die Bügelperlen kann man auch zu solchen süßen platten Perlen schmelzen lassen. Da habe ich daraus schon eine Armkette gemacht, das Foto zeig ich dann irgendwann!

Dafür aber ein anderes Armband:


Das war´s für heute!
Eine schöne Woche wünsche ich euch!!!

Und was ich noch sagen wollte, es macht mir zum ersten Mal in meinem Leben so richtig Spaß ein Tagbuch zu führen, auch wenn unregelmäßig. Und das habe ich dem tollen Ding, meinem Smashbook für wenig Geld zu verdanken. Da klebe ich und hefte alles dazu ein, was mir einfällt, sogar die Parfumprobestreifen!:) Oder Busfahrkarten als Erinnerung an eine stressige Woche in der ich jeden Tag eine Tageskarte kaufen musste um zu meiner Oma ins Krankenhaus zu fahren. Und die Karteikarten sind soooo toll!

Kommentare:

  1. Wahnsinnig tolle Sachen... Die MUSS ich sich machen!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Die lieben Alten und Guten Bügelperlen. Jetzt verstehe ich gar nicht warum ich mich daran satt gesehen habe. Die werden morgen im Kiga nach langer Zeit wieder raus geholt. Danke <3

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Follow by Email