Translate

Freitag, 6. Juli 2012

Auf dem Spielplatz


Gestern auf dem Spielplatz mit der Lieblingsnichte Alina und meinem Schwesterherz. Schön war´s!

Вчера мы были на детской площадке: я, моя божественная чертяка Алина и ее мама - моя сестрёнка. Облазили все качельки и ушли кое кого утащили уставшие и довольные)))


Die Puppe Lilli hat ein neues Kleid von mir geschneidert bekommen und wollte natürlich auch schaukeln!=))
А кукла Лиля получила от меня новое платье и сразу нарядившись забралась на качелю!))



Wie wenig braucht man um glücklich zu sein! Spielen und schaukeln in der zärtlichen Abendsonne!

Как мало все-таки для счастья надо! Поиграть и покачаться в ласковых лучах вечернего солнца!

Приятных выходных!!!

Ein schönes Wochenende wünsche Euch!
P.S.: ich war neulich so eifrig beim Bügel der Perlen, dass mir zwei Platten weggeschmolzen sind!:) Sobald ich mir neue zulege, zeige ich euch was ich so alles geschmolzen habe! Es macht gaaaanz viel Spaß!!!!

Kommentare:

  1. Ein süßes Foto von deiner Nichte....sie ist ganz entzückend!
    So eine hübsche Puppe....hast die auch du genäht?

    Oje, ich habe auch schon mal eine Platte meiner Enkelin weggeschmolzen....zu lange und zu heiß gebügelt, seither habe ich es nicht weiter probiert....sollte ich aber wieder, wenn ich sehe welch tolle Motive du machst! :)

    Schönes Wochenende!
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Lena deine Nichte ist ja schon so grooß, die Zeit vergeht....Das Puppenkleid ist dir super gelungen, bist eine herzensgute Tante;-) LG Gerlinde

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Follow by Email