Translate

Sonntag, 10. Juni 2012

Instagrambilder ausdrucken


Da ich grad an etwas "arbeite", was ich euch später zeige, kam mir in den Sinn, dass ich meine Instagrambilder gerne ausdrucken würde. Also habe ich recherchiert und hier ist das Ergebnis, wenn jemand Interesse hat. Natürlich kann man die Bilder im Netz bestellen, aber günstig ist es nicht und wenn es auch zu Hause geht, dann ist es für mich perfekt! So hier ist das Video, welchem ich die Infos entnommen habe. Und bei Prinstgram könnt ihr die Bilder im PDF-Format speichern (alles wird im Video beschrieben)



Ich bin dann mal am Ausdrucken!

P.S.: die Qualität ist ok (auf Fotopapier ausgedruckt). Sehr schnell und einfach! Mir gefällt´s!



Kommentare:

  1. ja, super schnell gedruckt, kann man schnell eine feine deko mit den viereckigen bildchen zaubern kann...

    bin gespannt auf das nächste posting...

    einen tollen start in die neue woche wünscht dir michèle

    AntwortenLöschen
  2. Oh supi, danke für den Tipp! Habe schon einmal versucht, die Instagram-Bilder bei dm auszudrucken (an diesem Terminal), aber irgendwie hat das nicht so ganz geklappt. Werde ich auf jeden Fall ausprobieren! :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Follow by Email