Translate

Dienstag, 26. Juni 2012

Der Sommer wird bunt! Tag 2: Haarklammern und Nagellack




Der zweite Tag unseres Projektes!
Und heute wird es hier ORANGE!;)

Es ist ein Rucki-Zucki-Projekt (sogar das Wort Projekt passt da irgendwie nicht dazu, weil es so einfach, so schnell geht, aber egal) Ich weiß auch nicht, ob das schon jemand mal gemacht hat, aber ich bin selbst drauf gekommen und teile es mit euch! Ich habe Haarspangen von H&M mit Nagellack gestrichen:


Und so passen Haarklammern immer zum Nagellack!;)


Und noch was kleines ebenfalls Orangenes:

oder vielleicht ein Kärtchen mit Bügelperlenblümen?


Und  hier geht es heute weiterhin ORANGE zu: bei der EsKa (kreative Eska(lation)), Katharina (Katholies Allerlei), Amanda (Kardiomuffelchen), Mimi (Freulein Mimi) und Sandra (Schächtelchen)!

Vielen Dank für´s Vorbeischauen!

Kommentare:

  1. hüüüübsch!
    nachdem ich dann gestern im bastelladen meines vertrauens nix gefunden hab, aus dem ich selber ein smashbook machen kann, hab ich es dann jetzt im netz geshoppt. :-D

    glg
    sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe die Karteikarten und das Ringbuch beim Müller gekauft!

      Löschen
  2. Tja, so kann man gleich von Kopf bis Fuss in der gleichen Farbe auftreten .... aber am besten gefällt mir das Vögelchen auf deinem Finger.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  3. Griaß Di Lena,

    mei... Du und Deine Ideen wieder... des wenn mein Mädl sigt ist mein Nagellack vor nix mehr sicher ;o)
    Aber die Idee is trotzdem cool....

    Hab einen schönen und kreativen Tag!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lena,

    eine tolle Idee, da bin ich noch nie draufgekommen. So kann ich die rosa Haarklammern meiner Herzdame (rosa geht gar nicht mehr!) ja einfach einen neuen Anstrich verpassen. Danke für die Inspiration, herzlichst, Tini

    AntwortenLöschen
  5. schön, so ein kurzes diy. ich habe meine schlüssel mit nagellack aufgehübscht. rot für haustür, grün für wohnungstür,... kleine sache GROßE wirkung...

    liebste grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Lena! Super Idee! Ich glaub bei uns werden bald auch nur noch lackierte Spangen herumfliegen... :)

    LG, Amanda

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Follow by Email