Translate

Dienstag, 15. Mai 2012

Headset und Vaseline... Наушники и вазелин...


Was macht man mit dem Headset, bei dem die Schaumstoffhauben auf den Kopfhörern zerbröselt sind? Richtig! Umhäkeln! Schaut meiner Meinung nach gut aus und verlängert das Leben des Headsets definitiv - ein Akt des Upcyclings also! Noch mehr Upcyclingideen findet ihr HIER!

На наушниках рассыпались поролоновые штучки. Что делать? Обвязать! И глазу приятно, и уху!))))



Und noch was anderes: ich habe schon so viele Handcremes ausprobiert und bin zu dem Entschluss gekommen - die machen gar nix, sobald die Hände wieder cremefrei sind - sind sie auch trocken und die Haut spannt und ihr kennt das... Also hab ich mir für ein paar Euro Vaseline gekauft und die ist super! Natürlich nicht für die Verwendung am Tage, weil die ja ewig einzieht, aber über Nacht pflegt sie die Hände schon sehr gut. Keine Ahnung ob man die überhaupt auf Dauer als Creme einsetzen darf, aber die ganzen Cremes enthalten auch Konservierungszeug ohne Ende etc. also is mir wurscht:)
Damit die Vaselinedose nach was aussieht, habe ich sie ein wenig mit Scrapbookingpapier verschönert:)

Перепробовала кучу кремов для рук и пришла к выводу, что ничего они не питают, не увлажнят и вообще ни черта толку от них нет. Только руки высохли от крема и опять такие же как и были - если шелушаться, так и шелушаться себе дальше (зимой). Купила вазелин за три копейки (эт я образно))) и о чудо! За ночь он впитывается (в простыню наверное тоже, ну да это не важно)))) и руки (как мне кажется) очень даже ничего наутро. 

Ну в общем украсила баночку вазелиновую скрап. бумажкой)))

А вы чем руки мажете?


Kommentare:

  1. Liebe Lena,
    die sehen ja sensationell aus, eine super Idee! Und auch das beklebte Döschen ist tausendmal schöner als vorher.
    Beste Grüße an Dich von Nina

    AntwortenLöschen
  2. Привет, Лена! Классно ты придумала, про наушники!
    Хочу 5 копеек своих добавить про крем, у меня у самой эта проблема, особенно зимой. Какие только я крема не пробовала. И никакой нетрогена меня тоже не спас. Купила тоже вазелин самый простой, к сожалению, кроме, как пачкать простынь, на меня ничем не подействовал. Более менее , что меня спасает, так это EUBOS. Я его покупаю в аптеках, стоит около 6 евро. Пропробуй может поможет. Я пока только им довольна.И еще попробуй поделать маски для рук, я тоже пару раз пробовала, но нужно делать регулярно.
    Удачи!
    Альфия.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lena, die Häkelkopfhörer haben absolutes Trendpotential... pass auf, dass Dir die niemand vom Kopfe reißt, wenn Du damit unterwegs bist! Ich glaube übrigens nicht, dass Vaseline in irgendeiner Art schädlich ist... (im Gegensatz zu manch anderen Töpchen und Döschen und Tübchen, die sich da auf dem Markte tummeln... auf jeden Fall kommt Deine Handcreme in einem tollen Outfit daher und sieht richtig "teuer" aus ;-) Lieben Gruß, Marja

    AntwortenLöschen
  4. freu, jetzt hab ichs gesehen: du hast ja mein graugelbes Schätzchen verlinkt... Dankeschön :-)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr cool, da solltest du Patent drauf anmelden.... Ganz schnell :-*

    AntwortenLöschen
  6. Griaß Di Lena,

    also des Headset is genial.... viel schöner als vorher!!!!
    Auf meiner Wunschliste steht ja auch schon lang so ein Teilchen... aber irgendwie schieb ich des immer noch vor mir her...keine Ahnung wieso?!? Aber eins weiß ich ganz genau, sollte ich mir eines kaufen werd ich auf alle Fälle den Schaumstoff gleich abmachen und die Teilchen umhäkeln.... sooooooo süß!!!!

    Hab einen wunderbaren und kreativen Tag!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Какая замечательная идея с наушниками - классно получилось!
    А я обычный нивеевский крем универсальный использую, вроде увлажняет :)

    AntwortenLöschen
  8. die headsests sind der knaller!!!! und die vaselinedose macht auch schön was her!

    liebste grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  9. Ach, ich will auch häkeln können!! Toll geworden:)

    AntwortenLöschen
  10. Schaut toll aus, so bleiben die Kopfhörer auch schön sauber, bzw. man kann sie zwischendurch mal waschen. :)
    eider kann ich nicht häkeln, auch wenn ich´s oft versucht habe...

    AntwortenLöschen
  11. Наушники модные стали, эксклюзив:))) хорошо придумалось...:))))
    а про крем--маслом оливковым смазывать регулярно--впиталось--остальное салфеткой вытереть...
    вроде хорошо:)))

    AntwortenLöschen
  12. Genau das gleiche Problem habe ich derzeit auch mit Kopfhörern. Die waren sehr teuer, daher werden sie nicht mal eben so ausgetauscht. Ich dachte ich nähe neue Überzüge, aber behäkelt sieht auch total schön aus.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  13. wow! Tolle Kopfhoerer!
    Die sehen wunderschoen aus, eine sehr tolle Idee.
    herzlich
    eos

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Follow by Email