Translate

Dienstag, 22. Mai 2012

Häkelblüme... цветочек-брошка...


Ich bin mal durch die Bloggerwelt geschlendert und hab einen gaanz tollen Blog endeckt: Erdbeerdiamant von der Tracey-Ann, die sehr schöne Sachen häkelt/näht/stickt und sie hat eine Anleitung geschrieben, wie man solche Blümen häkelt. Ich fand die Blüme wunderschön und habe sie natürlich nachgehäkelt (nach dem mir die Tracey-Ann die Anleitung zugeschickt hat. Kostenlos!)
Das ist die zweite Blüme schon, die erste hat mir mein Schwesterherz weggeschnappt.=)

Шарясь по просторам инет наткнулась на замечательный блог Erdbeerdiamant (клубничный диамант ну или как-то так если перевести) Так вот там красоты невиданные! Сходите обязательно! 
Воот и Трэйси-Энн предлагает описание вот этого цветочка. Только нужно ей написать и попросить его и она пришлет.

Kommentare:

  1. Das Blümchen ist süß...passt perfekt auf die Weste!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  2. О!! спасибо за чудесный блог!!
    А цветочек просто очарователен... такой цвет и такая трогательность... чудо:))

    AntwortenLöschen
  3. Лен, а можно мне у тебя попросить описание цветочка... а то я немецкого совсем не знаю... :))))))

    AntwortenLöschen
  4. Sie ist so hübsch geworden. Das freut mich richtig :))

    AntwortenLöschen
  5. die ist aber auch echt wudnerschön geworden *_*

    AntwortenLöschen
  6. die blüte ist wirklich sehr schön♥
    LG

    AntwortenLöschen
  7. die ist zauberhaft! Und der Blog ist auch eine Augenweide, vielen Dank für den tollen Tip!

    AntwortenLöschen
  8. Sehr süß ! Find ich auch richtig schön! Deinen Blog auch !

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Follow by Email