Translate

Montag, 28. Mai 2012

beauty is where you find it # 20/12



"Ich bin schön" lautet das Thema letzten Donnerstags bei der schönen Frau Pimpi und hier ist mein Bild dazu.
Nicht immer kann ich das von mir behaupten, ihr kennt ja diese Tage an denen alles blöd ist und Frau sollte schlanker, schöner und besser sein als sie wirklich ist, gut das sie vergehen und dann andere kommen an denen man trotz allen Macken einfach wunderschön und gut gelaunt und einfach glücklich mit sich selbst ist. Habt euch lieb! Ihr seid wunderschön! Trotz allen "Macken", die nur ihr sieht!


Rock: New Yorker, Cardigan: Promod, Schuhe: Marco Tozzi. Die Wahsinnsschönheit: Ich:)))))))




Kommentare:

  1. Du bist schoen!
    Tolle fotos von Dir. Sich selbst schoen zu finden ist nicht an jedem tag gleich einfach.
    Vielen lieben Dank fuer deinen Kommentar
    Eos

    AntwortenLöschen
  2. du hast lust der blog des monats auf meinem blog zu werden? dann schau vorbei, ich würde mich freuen! ♥
    http://iamyourfuckinrolemodel.blogspot.de/2012/05/blog-des-monats.html

    AntwortenLöschen
  3. ein toller post! du bist wirklich, wirklich schön!

    liebste grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Follow by Email