Translate

Donnerstag, 31. Mai 2012

auf dem Kopf wird es blümig... Цветочно-ободковое...


Heute hat meine liebe Freundin von mir eine Schachtel mit vielen kleinen Sachen (die bekanntlich glücklich machen) zum Geburtstag bekommen:

У подруги сегодня был день рождения и я расскажу вам и покажу самодельную часть моего подарка. В красной коробочке было много маленьких штучек, типа крема для лица, лака д. ногтей, дырокол угла... Надпись на коробочке: "Маленькие вещи делают счастливым" ну или как-то так.



Möchte jemand den Schriftzug haben? Bitte sehr:
Если кому нужна надпись - пользуйтесь (мой шедевр - не жалко)))


Und zum Inhalt der Schachtel: unter anderem versteckte sich dort eine riesengroße Margerite:
Вооот, а из самодельных штучек в коробочке спрятался ободок с огромной ромахой, на которой примостилась божья коровяшка:


Hier habe ich mal meinen ersten Haarreif gezeigt, dort findet ihr auch einen Link zu der Anleitung.
Я уже показывала свой первый цветочный ободок и там же ссыка на видео.

Und wenn ich schon dabei war da habe ich mal die restlichen künstlichen Blümen und den dritten Haarreif von H&M (es waren drei in der Packung) verarbeitet:
По ходу сотворился и для меня один:


Und wieder zu den Geschenken an die Freundin: eine Karte durfte nicht fehlen! Was für eine? Mit Margeriten drauf - klar - damit alles zueinander passt.




Die Blümen sind aus diesem Freebiekit. Ausgedruckt auf dem Aquarellpapier sehen sie wie gemalt aus! Alle haben gedacht, ich hätte die Blümen selbst gemalt, so echt sehen sie aus! Also wenn ich´s könnte, dann hätte ich es auch getan (ich habe es tatsächlich ausprobiert, aber Aquarellmalerei ist eine Kunst und nix was ich auf die Schnelle herbeizaubern könnte:))

Und die Schleife wurde schnell auf der Gabel gemacht: hier lang zu der bebilderten Anleitung

Бантик на открытку сделан на обычной вилке: быстро и красиво: тут показано как это делается.


Ну и конечно открыта - как без нее-то! И тоже с ромахами для компании ободку. Вот тут бесплатный набор обалденных акварельных цветов, откуда собсно и ромашки (солнышки на палочке, как сказал ежик из Тилимилитрямдии ))) Вчера ностальгировали  с мужем))))
Распечатала их на акварельной бумаге и не отличишь от нарисованных!!!!! Я конечно сначала попробовала сама накалякать, но только бумагу испортила, так что вот как-то так:


Sooo, ganz viel war es diesmal von meiner Seite! Tut mir leid!:)
Ой, а написала-то то как много! Прошу пардонить!)))

Kommentare:

  1. Liebe Lena, vielen Dank für die schönen Sachen...Den Spruch habe ich mir gespeichert und die Anleitung für die Schleife natürlich auch...Wahnsinn !!!
    Deine Geschenke kamen bestimmt super an !!!
    Bin begeistert.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. ach, das ist vielleicht mal ein feines geschenk! das hat sicherlich nicht nur spaß gemacht es herzustellen, sondern auch die leuchtenden augen deiner freundin zu sehen!

    liebste grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  3. ich mache im moment eine blogvorstellungs-aktion. vielleicht hast du ja lust mitzumachen :)

    http://www.strangenessandcharms.blogspot.de/2012/05/win-blog-presentation.html

    lg

    dahi

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Follow by Email