Translate

Sonntag, 15. April 2012

Genäht zu Ostern... швейное-пасхальное...

Ich habe schon vor einiger Zeit dieses Schnuckelchen auf Pinterest entdeckt und musste einfach auch ein Häschen für meine kleine Nichte machen! Hier ist es! Ich find´s toll! Sogar mein Mann fand das Tierchen richtig toll (und das kommt nicht sooo oft vor:))

Jenny von Allsorts hat sogar einen Schnitt für das Kleidchen zur Verfügung gestellt! Und überhaupt ist ihr Blog supertoll!

Die Alina hat sich gefreut, als ihr der Osterhasen diesen da gebracht hat!:)))

P.S.: Genäht ist der Hase aus einem alten Pulli von Alina, den ich auseinandergenommen und im Entfärber wieder weiß bekommen hab. Upcycling also!

Уже давно увидела на Пинтресте это чудо и не могла не сшить такого же пушистика для моей маленькой племяшки! Вот он - зайченыш! Мне ну оооочень нравится, честное слово! Даже мужу ну ооочень понра, а такое не часто случается)))

Дженни с Allsorts даже выкройку для платьица предложила! Алина порадовалась, когда пасхальный заяц принес ей вот этого зайченка!)))) (В Германии на Пасху детям приносит сладости и крашеные яйца - пасхальный заяц!)



Kommentare:

  1. хороший какой лапулечка!!!

    AntwortenLöschen
  2. Прелестная зайка, и в платьице, и хвостик славный!

    AntwortenLöschen
  3. das ist wirklich ein sehr knuffiger, schöner hase! zuckersüß :-)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Follow by Email