Translate

Dienstag, 3. April 2012

Bunte Copic-Freude...

Ein kleines Geschenk habe ich mir vom Lieblingsmann gewünscht, eine Kleinigkeit, was Banales, wie ein Blümchen oder so... Und was habe ich bekommen, ich bin fast ausflippt: Copicmarker! In Basisfarben zum Ausprobieren! Na ja, das mit dem Colorieren - das klappt noch nicht wirklich, aber es macht viel Spaß mit den Stiften zu malen!!!! Das Besondere an alldem ist, dass mein Mann, der nicht sooo gerne redet (da quatsche ich für uns beide:) höchstpersönlich zum Kreativtempel gegangen und hat sich beraten lassen, was es für Stifte gibt und was für Papier man braucht und welche Farben - das ist für mich ein echter Liebesbeweis - nicht das Geschenk selbst! Ich weiß welche Überwundung das meinem schweigsamen Held gekostet hat!:)))

Wenn ich der Meinung bin, ich kann´s einigermaßen, zeig ich euch auch die kolorierten Motive! Versprochen!

Kommentare:

  1. LENA !!!!!
    WARUM kannte ich diesen LADEN nicht ???
    Noch nie davon gehört !!
    ECHT
    Da muß ich mal hin !!
    Sehen wir uns mal?

    NETTE

    AntwortenLöschen
  2. Griaß Di Lena,

    ein Mann im Kreativtempel.... und i hob scho gmoant i bin die Oanzige die Ihrn Mo immer mitschleppt....
    Nur über die Kaffee-Ecke is er noch nie naus kumma.... *hihi*
    Dafür derf i mir dann immer a bissal mehr Zeit lassen!

    I wünsch Dir ganz viel Spaß beim Colorieren mit den Copics.... und i bin scho gspannt wos Du uns dann zeigst...
    Wunderschöne Osterfeiertage, bunt und fröhlich auch Deinen Lieben - frohe Eiersuche!!!

    Machs guad
    Christine

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Follow by Email