Translate

Sonntag, 15. April 2012

beauty is where you find it 14/12

 We are family lautet das Thema dieser Woche bei Nic
Und hier ist mein Foto: die Family von meiner Schwester. 

Meine Nichte - unser Sonnenschein hat aber auch unsere Großfamilie viel näher einander gebracht, obwohl ich immer dachte, dass wir mit zu den Eltern eh schon ein sehr vertrautes Verhältnis haben, aber die Alina kam zur Welt und hat so viel Wärme und Licht mitgebracht!

Wir haben aber auch wie alle anderen Familien nicht nur heitere Tage, aber wir wissen, dass jede dunkle Phase irgendwann vorbei ist und das ist für uns die Grundlage des Glücks - Schweres zu meistern und zu wissen, dass alles wieder gut wird!  Und daran glaube ich fest - egal was kommt, irgendwann ist jeder Winter zu Ende!


Kommentare:

  1. Dein Nichtchen ist aber schon groß geworden. Ich finde es sehr gut, dass du guten Kontakt zu ihr pflegst. Das finde ich wichtig. LG Gerli

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lena,

    tolles Foto! Ich wünsch dir eine schöne Woche!!

    Liebe Grüße
    Synke

    AntwortenLöschen
  3. Griaß Di Lena,

    ein zauberhaft unbeschwertes Foto.... Kinder fotografieren sich einfach am Schönsten!!!!

    Machs guad!
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lena,

    ich bin ganz baff und habe doch wirklich pipi in den augen, wenn ich mein lädchen da links sehe! DANKE, DANKE, DANKE!!! das ist echt toll!

    deine nichte bringt alleine auf dem foto schon sehr viel sonnenschein! wunderbar, eine familie zu haben und mit ihr durch höhen aber auch tiefen gehen zu DÜRFEN!

    ich wünsche dir einen fabelhaften tag, liebste grüße, michèle

    AntwortenLöschen
  5. Чудесная девчушка:)))) света вам и тепла вашим семьям:))))

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Follow by Email