Translate

Sonntag, 18. März 2012

kleine Glücksmomente... маленькие моменты счастья...

Ich habe am Freitag auf dem Heimweg etwas Wundervolles gesehen!

В пятницу по дороге домой увидела нечто прекрасное! Объявление "Любовь - возьми, сколько захочешь!" Ну разве не прелесть?????

 
 Ist es nicht herzallerliebst? Ich fand´s zauberhaft! An einem sonnigem Frühlingstag diese Botschaft zu entdecken - das hat mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.

Und ein wenig Liebe habe ich abgezupft, obwohl ich eigentlich ganz viel davon habe, aber ob man davon genug kriegen kann?!!!

И я взяла! Немножечко отщипнула, так как у меня ее очень много, но отщипнуть все же хотелось, потому что не знаю бывает ли любви достаточно!))) На всякий случай, про запас.


Du, unbekannte/r Liebesbote, ich danke dir, du bist toll!!!

Und vielleicht hat es was mit solchen Aktionen zu tun, aber Regensburger sind die glücklichsten Menschen in Deutschland laut VOX. Wir sind am ersten Platz!=)))

А еще по телевизору сейчас про счастье рассказывают. Проводили опрос в Германии, в каком городе живут самые счастливые люди в Германии. Так вот - это мы!!!! Регенсбург на первом месте! Будьте счастливы!


Kommentare:

  1. Eine wunderbare Idee und sie zauberte gleich heute Morgen mir ein Lächeln aufs Gesicht. Ich finde das einfach süüß.
    Schön, dass du es für uns mit schönen Fotos festgehalten hast.
    Eine HERZlichen Gruß Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Юху!!!!мы первые!!!и самые счастливые - так и есть!

    AntwortenLöschen
  3. Eine total süße Idee.Ich sollte das hier in Essen auch mal einführen...
    Danke für den inspirierenden Post:o)
    Liebe Grüße,so unter Wunderlandbewohnerinnen*GG*

    Line

    AntwortenLöschen
  4. Как здорово! Так мило и трогательно :)

    AntwortenLöschen
  5. Лена, как это трогательно! То-же хочу маленькое сердечко для счастья...
    И город ваш посетить теперь хочу!

    AntwortenLöschen
  6. oh my! so etwas simples und doch wunderschön berührendes das sicherlich den tag von vielen passanten rettet. love, love, love!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Follow by Email