Translate

Samstag, 11. Februar 2012

Upcycling... Из старой футболки...


Ich habe heute ein Korbchen gehäkelt! Aus einem altem Oberteil, das ich zerschnitten habe. Wie man´s zerschneidet - kann man hier sehen. Die Blümen habe ich aus Trägern gemacht. Die Häkelnadel hat mir mein Papa aus einer alten Pinsel (aus dem Griff) gebastelt:

Связала корзинку из старой футболки. Вот здесь показано, как разрезать футболку, чтобы не сшивать отдельные полоски в одно целое. Крючок папа мне смастерил из старой кисточки.





Kommentare:

  1. Liebe Lena,
    das ist ein wunderschönes Körbchen und ich bin total begeistert!
    Liebe Grüße von
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Hi, ich bin auch gerne am Häkeln im Moment, steht das mit dem Nähtreff, ich nehm Dichmit 24.2. ???
    NETTE

    AntwortenLöschen
  3. Griaß Di Lena,

    mei is des Körberl süß!!!!!
    Vorallem die roten Blumala....


    LG Christine

    AntwortenLöschen
  4. Лена, какая здоровская идейка!Мужа теперь без футболок остался)))? Такой необычный подход и такая стильная вещичка получилась!А еще мне очень понравились розочки из фетра (это ж фетр, или не он?)

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Receycling! Das Körbchen sieht ja süß aus!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  6. Какая красивая и полезная корзиночка получилась! Спасибо за идею :)

    AntwortenLöschen
  7. корзинка здоровская))), а крючочек вообще высший пилотаж. наверное можно и коврик из футболок сплести)))

    AntwortenLöschen
  8. Echt TOLL geworden! Ich würde auch gerne stricken können...lg Eve

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Follow by Email