Translate

Samstag, 11. Februar 2012

beauty is where you find it # 05/12


Oh-oh, ich bin schon im Verzug! Wenigstens zu dem Thema des letzten Donnerstags habe ich ein Foto:


Mit dem Handy geschoßen, also keine gute Qualität, aber trotzdem:))
Hier bei Nic gibt es viele-viele Blicke zum Wegrand hinunter! 


Und noch etwas! Ich die Rabenmutterbloggerin hab nicht gemerkt, dass mein Bloglein schon 101 Leserinnen zählt und ich möchte mich bei euch lieben bedanken, dass ihr gerne vorbeischaut. Es wird hier demnächst eine kleine Verlosung geben! In den nächsten Tagen bitte vorbeischauen!

Дорогие мои, я непутевая очень занятая девушка - прохлопала знаменательный момент в жизни моего блогодомика, а именно 100 пч! Теперь уже дажe 101! А посему приглашаю вас в ближайшие дни ко мне на огонек, т.к. я хочу посредством маленькой конфетки карамельки  поблагодарить вас за то что заходите!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Follow by Email