Translate

Sonntag, 19. Februar 2012

Gepunktet... В горошек...


Seit Dezember wollte ich euch schon mein Geburtstagsgeschenk zeigen, das ich von meiner lieben Natascha bekommen habe - nun komme ich endlich dazu (es ist so dunkel bei uns in der Wohnung, dass ich kaum noch Fotos machen kann und wenn, dann bin ich mit denen wenig zufrieden...)  Aber ich zeige die Sachen trotzdem: ein Rezeptbuch - alles handgearbeitet!!! Und eine süße Schachtel mit einer Stikerei drauf. Sind sie nicht wundervoll???

С декабря хочу показать вам Наташин подарок к моему дню рождения и все никак. Так темно в квартире, что фотографии редко получаются. И все-таки показываю!
Блокнотик для рецептов и коробочка украшенная вышивкой! Красота-то какая, правда???? 

1 Kommentar:

  1. спасибо дорогая!пррррыятно!!!! и фотки у тебя как всегда - ням-ням!!!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Follow by Email