Translate

Samstag, 11. Februar 2012

Awards & Co... Награды...

Hallo, meine Lieben!

Ich habe mich lange genug davor gedrückt, aber jetzt kommt ein langer Post mit 3 (!!!) Auszeichnungen für mich (na ja 2malAusgezeichnet und einmal getaggt:))! Ich habe mich sehr gefreut, aber ich muss auch gestehen, dass es ziemlich viel   Zeit in Anspruch nimmt und deswegen habe ich lange gebraucht um mich hinzusetzen und diesen Post zu schreiben. 

Ich möchte auch in Zukunft keine Awards mehr. Bitte seid mir nicht böse! Aber auch ein liebes Kommentar macht mir viel Freude! Vielen herzlichen Dank!

Девочки, я сейчас напишу о двух наградах, которые меня очень порадовали, но это так много времени всегда занимает, все эти ссылки, вы уж простите меня! Вы мне лучше пару добрых слов черкните и я буду счастлива! Я как-нибудь буз наград лучше)) Не серчайте!

Aber jetzt kommen die 3 Sachen: 
Hier weiterlesen:

So hier sind die Antworten auf die Fragen von Cute Owl:

1.) Was ist der schlimmste Modetrend? 
Ich weiß nicht ob das was mit der Mode zu tun hat, aber halb nackt bei -12 auf der Straße zu laufen - macht mich sprachlos!
2.) Welche Frisur geht GAR NICHT?
Männer mit üppigen Zöpfen sind nichts für mich:)))
3.) Mit welcher Speise kann man dich jagen?
Also was ich nicht mag oder wie? Brei!
4.) Welchen Dialekt findest du zum Fürchten?
Ehrlich gesagt alle - muss noch Hochdeutsch ordentlich lernen, aber klappt in Bayern nicht so gut:) Im Ernst liebe ich es Menschen die Dialekt/andere Sprache sprechen zuzuhören, auch wenn ich ich nichts verstehe. Sprachen faszinieren mich! Am meisten höre ich dem Bairischen zu (im Bus, auf der Strasse) und finde den Dialekt sehr warm und gemütlich! 
5.) Die grausamste Farbkombi?
Weiß nicht... Aber was die Farben angeht, mag ich schwarz in letzter Zeit gar nicht
6.) Dein ärgerlichstes Erlebnis heute? 
war alles bestens!
7.) Charakterliches NoGo?
keine Ahnung...
8.) Welchen Promi findest du daneben?
das Promi-Leben interessiert mich wenig. Man muss aufschauen, um selbst nicht daneben zu sein:))))
9.) Welche Band/Musik rollt dir die Fußnägel hoch?
Belangloses, sich wiederholendes Zeug über Liebe:)))
10.) Dein schlimmstes Kleidungsstück im Schrank? (gerne mit BILD!)
Hab ich nicht: entweder bin ich perfekt oder alle meine Klamotten sind furchtbar und ich weiß nix davon:))))
11.) Welchen Blumen möchtest du NICHT zum Geburtstag bekommen?
Mit einer Baumkugel und Tannenzweigen zwischen Rosen (so ist es im Dezember Geburtstag zu haben - man findet nur noch weihnachtliche Sträuße!)

Und an dieser Stelle sollte ich eigentlich 5 Personen nennen und ewig verlinken, aber ich mag nicht. Ich mach aber was anderes! Ich würde doch so gerne mehr über meine Leserinnen erfahren, also schreibe ich hier 5 Fragen und jede, die Zeit und Lust hast beantwortet mir diese in Form eines Kommentares! Alles freiwillig!:)

Was ich von euch allen wissen möchte:

1. Heute schon mal gelacht? Worüber denn?
2. Wie beugt ihr Erkältungen vor bei dieser Kälte? Irgendwelche Geheimtees?
3. Genau! Der Tee! Was ist euer Lieblingstee? Wo gibt es den leckersten Schwarzee (bin noch nicht fündig geworden)???
4. Kennt ihr das auch -  kreativ sein zu wollen, aber es nicht zu können, als ob euch die Muse verlassen hat? Geht mir momentan so...
5. Seid ihr auch wie alle anderen von der plötzlichen Kälte genervt?:) Ich eigentlich nicht! Ich mag die kalte und nicht so feuchte wie sonst Luft!

А теперь перевод: Девочки, я к вам с вопросиками! Все на добровольной основе, кто желает - тот отвечает! Хочется побольше о вас узнать потрепаться :)))

1. Сегодня уже улыбались/смеялись? А над чем?
2. А вы спасаетесь от простуд/ангин и прочей нечисти? Может какие-то волшебные чаи есть?
3. Да кстати, а какой у вас любимый чай? Я без черного жить не могу, а вот зеленый как-то не очень...
4. А вас тоже иногда муза покидает. Вроде и хочется что-то поделать, а как-то не можется?
5. Ну последний вопрос я переформулирую, так как если я вас спрошу: "а вы тоже раздражены внезапными холодами?" , то буду не понята. Это  нас здесь в феврале мороз - 12 и вся Европа в панике и попу отморозила. 
А потому: "Вы любите зиму?" 
Я - нет, я люблю весну, когда еще не жарко, но уже и рейтузы с начесом носить не надо!)) (никогда их не носила, но опасность была, мама ужО было хотела на меня их натянуть, но не тут то было)))))))

Буду рада, если кто пожелает ответить! Отвечать в комментах, ежели сподобитесь!


Так теперь еще награды...
Und hier kommen die Auszeichnungen:

Liebe Karin, vielen lieben Dank! Ich habe mich sehr gefreut!
Und ebenso, vielen herzlich Dank, meine teuerste Natascha!!!


Auch diesmal breche ich leichtsinnig die Regeln und verleihe die zwei Awards an die schon von mir genannten Damen, die sich jedoch zu nichts verpflichtet fühlen sollen und es bleibt ihnen überlassen, ob sie die Auszeichnungen annehmen oder nicht! Sie können diese natürlich mitnehmen ohne weiter verlinken zu müssen! Ihr seht ich habe alle Regeln gebrochen, weil mir der Ablauf zu anstrengend ist uns ich hoffe ihr seid mir nicht böse! Aber über die Auszeichnungen selbst freue ich mich sehr!!!!!

1 Kommentar:

  1. Liebe Lena!

    Frage 1: Heute schon mal gelacht? Worüber denn?
    Ja! Über deinen Post!
    Recht hast du, Regeln sind da, um gebrochen zu werden! *lach*

    Schönes Wochenende!
    LG Karin

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Follow by Email