Translate

Freitag, 24. Februar 2012

Auslösung... Розыгрыш...

Hallo, ihr lieben!

Wie versprochen habe ich heute ausgelöst und hiermit möchte ich euch mitteilen wer denn die Ohrringe und noch ein kleine Überraschung bekommt!

Aber zunächst möchte ich mich bei euch für eure Kommentare bedanken (dass es nur neun waren macht mir überhaupt nix aus - ich mag es eh lieber gemütlich!=) Dass ihr mir sogar was auf Russisch geschrieben habt!!! Ihr seid toll!!!!

So, gewonnen hat:

Привет, дорогие мои!
Как и обещала - сегодня разыгрываем конфетку! 

Но для начала хотела всем сказать спасибо за ваши комментарии (а то что их было всего девять не расстраивает меня ни сколько - скромненько и уютненько это по мне!)

Итак сережки и маленький подарочек поедут к:






Liebe Sandra, schicke mir bitte deine Adresse (meine E-Mail-adresse findest du an der Sidebar), damit dein kleiner Gewinn sich auf den Weg zu dir machen kann!

1 Kommentar:

  1. tralalalalllllaaaaaaaaaaaaaa
    ich freu mich, ich freu mich !!!!
    lg
    sandra

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Follow by Email