Translate

Freitag, 24. Februar 2012

103 mal Danke! 103 раза - спасибо!


Es sind sogar schon 103 Seelen, die nicht einfach so an meinem Bloghäuschen vorbeigehuscht und verschwunden sind! Sie kommen immer wieder vorbei zu meiner größten Freude und wollte mich bei euch lieben bedanken und sagen, dass ihr hier immer willkommen seid und ich würde euch alle jetzt am liebsten drücken:)

Also habe ich für euch ein paar Ohrringe gemacht (Perlen sind mit Draht umgehäkelt) und es wird noch eine Überraschung geben!

Einfach bis zum 24. Februar hier ein Kommentar hinterlassen (verlinken müsst ihr nicht, aber wenn - dann würde ich mich freuen!) und am nächsten Freitag vorbeischauen.


Уже 103 души, которые не просто так пробежали мимо моего блогодомика и исчезли, а задержались и забегают время от времени к моей величайшей радости! Поэтому я хотела вам сказать "Спасибо", мои дорогие! Я вам всегда рада и я бы с удовольствием вас всех сейчас как обняла бы!)))

В общем смастерила я по такому случаю пару сережек (бусины обвязаны проволокой), а еще будет сУрприз впридачу!

Так что оставляйте свои комментарии туточки до 24. февраля и забегайте за результатом!



Kommentare:

  1. Ух ты!!!:))) Снежные оливки:))) Лена, очень красиво!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Лена, поздравляю! 103 читателя хорошая цифра, но желаю что бы поклонников/почитателей становилось все больше.

    А сережечки классные, да :)))

    AntwortenLöschen
  3. Дорогая Лена

    Wundervoll! ich mach gerne mit, denn Grün ist meine Lieblingsfarbe und die Ohrringe sind echt niedlich!!!

    liebe Grüße & schönes Wochenende
    Synke

    AntwortenLöschen
  4. Dobreu djen :-D
    5 jahre russisch in der schule ... ist nicht viel hängen geblieben. *hihi*
    wunderhübsche ohrringe.

    ich hüpf mit in den topf.
    lg
    sandra

    AntwortenLöschen
  5. meinen <3 -lichen Glückwunsch zu 103 Lesern!!
    Bei den tollen Ohrringen kann ich leider nicht wiederstehen und hüpfe mit in den Lostop :-)
    Liebe Grüße
    nici

    AntwortenLöschen
  6. Лена, прелестинки какие получились!!!!!и я, и я... и меня посчитайте....

    AntwortenLöschen
  7. die sind wunderschön.... (und der blütenhaarreif auch) :-* da bin ich doch gern dabei...
    schön :-*

    AntwortenLöschen
  8. Леночка, серёжки очень нежные получились!!! И я в очередь!!!
    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  9. Сережки просто потрясающие! Не могу удержаться :) Спасибо!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Follow by Email