Translate

Sonntag, 15. Januar 2012

Matrjoschkas... Матрешки...

Ich war von der Hamti´s Idee ihre kleine Puppe überall in Szene zu setzen so begeistert, dass ich heute mit meinen Damen und dem Ehemann losgezogen bin und da sind sie, meine Matrjoschkas!

Ходила сегодня матрешек выгуливать)))

На камне было холодно и...
Auf dem Stein war es aber sooo kalt,

они перепрыгнули мужу на руку))))
 dass sie dem Lieblingsmann auf die Hand gehüpft haben:)
Потом попозировали вместе с ягодками, тесно прижавшись друг к другу, так как ну оочень уж холодно было! (мне))))
Dann noch schnell zusammengerückt (es war richtig kalt!)
Ну еще разочек и домой!
Ein letztes Mal und schnell wieder nach Hause!
 Schöne Woche!
Доброй недели!

Kommentare:

  1. Oh wie schön. Ich wollte dieses Jahr eigentlich mit einer neuen Figur wieder losziehen aber bis jetzt habe ich keine schöne/passende gefunden. Auf deine Matrjoschkas bin ich jedenfalls ganz neidisch, die eignen sich auch wunderbar für sowas und machen überall eine gute Figur.
    Ich würd auf jeden Fall gern mehr davon sehen :)

    AntwortenLöschen
  2. Nee wie süß^^ Richtig tolle Fotos sind das!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lena
    1000 dank für den schönen Vormittag... das müssen wir unbedingt bald wiederholen !!!
    M. läßt dolle DANKE sagen für das kleine Geschenk...hat es sehr gemocht...
    Ich mail dir was die TAGE...
    NETTE

    AntwortenLöschen
  4. Трогательные в своей такой миниатюрности и хрупкости... хороши!!!!!! сестрички:)))

    AntwortenLöschen
  5. hihi it works ;-)

    http://www.mitosa-kreativ.blogspot.com/2012/01/unter-100-leser-teil-ii.html

    AntwortenLöschen
  6. Deine Fotos sind wunderschön geworden!..mir gefällt die Idee, muss mal mit meinen Kindern und ihren "kleinen Freunden" auf Streifzug gehen :0)
    alles Liebe
    JenMuna

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Follow by Email