Translate

Dienstag, 24. Januar 2012

Lena´s Lieblingsblogs... Ленкины фавориты...


Neulich habe ich mich darüber so gefreut (Sandra, noch mal - herzlichen Dank!), dass ich beschlossen habe über ein paar Blogs zu berichten, die ich total gerne mag und die ihr euch unbedingt anschauen solltet!

Про меня намедни туточки написали, какая я рукодельница-умница, что мне конечно же было очень приятно. А посему, подумала я, поделюсь-ка я с вами своими любимыми блогодомиками, в которых рукодельничают замечательные девушки. 6 Блогов - 6 ссылок! Прошу не расценивать, как рекламу, а как порыв души поделится прекрасным и сделать приятно ниженазванным талантам.



Als Erstes möchte ich euch das Blog von meiner lieben Freundin Natascha vorstellen, die auch wie ich ganz viele unterschiedliche Sachen macht, aber am liebsten mag ich ihre zauberhaften Stickereien (ich habe keine Geduld für´s Sticken, echt nicht... 
Hier bei Eve - 3malP werdet ihr gaaanz viele leckere Rezepte, wunderschöne Fotos und ganz viele Inspirationen finden. Ich bin verliebt in alles was sie macht (habe schon zwei Rezepte ausprobiert und lese ein Buch nach ihrer Empfehlung:)))))

Schnipselchaos ist auch eines meiner Lieblingsblogs! Justine - die Stamp in Up - Fee! Hier findet ihr auch ganz viele Ideen für Karten und Albums und auch viele Anleitungen! Dazu startet jeden Freitag die Happy Friday-Challenge, bei der frau ab und an etwas gewinnen kann.

Die Lifi von der Lifi´s Kreativ News näht und strickt die schönsten Kleider, Pullis & Co für kleine Prinzessinnen, in erster Linie für ihr süßes Tochterlein. (Ich kenne Lifi persönlich und habe auch eines ihrer Kleider live bewundern dürfen: wie man so sauber und präzise nähen kann - ist mir ein Rätsel - ohne Schmarn! *neidisch bin ;)*)

Die liebe Gerli werkelt in ihrem Bastelcorner tolle LO´s und Karten und Alben und und und... Und wenn ihr eine Reise nach USA plant, da hätte sie bestimmt ein paar Reisetipps für euch, weil die Layouts, die sie mit Fotos und Erlebnissen liebevoll füllt für sich sprechen und so tolle Orte die sie schon erkundet hat! Hach! Einfach vorbeischauen!

Und als Letztes (bevor ich hier den gesamten Inhalt meines google readers widergebe:)) schaue ich auch hier bei der Oxana wahnsinnig gerne vorbei, weil sie die tollsten Karten und Fotos macht!!!


so das war eine Auswahl meiner Lieblingsblogы, also bitte nicht als Werbung betrachen! Ich möchte hiermit auch keinen Einfluss auf die Leserzahl dieser Blogs nehmen - ich habe es einfach mit euch geteilt! Viel Spaß beim Stöbern!

*von soviel schreiben schwitz* :)))

mit lieben Grüßen

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Всегда пожалуйста, душа моя!

      Löschen
  2. also ich finde deine auswahl wunderbar und freu mich darüber :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nett von dir! Danke, dass du mich auf die Idee gebracht hast, bzw. danke für DEINE Idee!!!!!

      Löschen
  3. Liebe Lena, ich freue mich sehr, dass du meinen Blog zu deinen Lieblingsblogs zählst, es ist mir eine Ehre, wirklich!!!!Ich schicke dir ganz liebe Grüße aus dem kalten Wien Gerlinde, die deinen Eulenanhänger immer dabei hat.

    AntwortenLöschen
  4. Ach, das ist ja COOL *g*. Welches Buch ist es denn?? glg Eve

    AntwortenLöschen
  5. Lena, das ist so lieb von dir. Du weißt wirklich wie man Menschen eine Freude macht, ich bedanke mich.♥

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Follow by Email