Translate

Mittwoch, 11. Januar 2012

Inspirationen...Для вдохновения...

Hallo, ihr Lieben! Da ich grad kreative Flaute bei mir feststellen muss (ehrlich keine Lust irgendetwas zu tun...hm *grübel*), möchte ich euch doch ein paar Ideen zukommen lassen, die ich Pinterest sei dank eine ganze Menge gefunden habe (viel Pinterest ist aber auch nicht gut, weil frau dan vor lauter Staunen und Machenwollen zu nix mehr kommt:)) Also hier sind die Blogschätze und vielleicht eine oder andere Inspiration für euch dabei:

Так как я в данный момент нахожусь в творческом бездествии (муза, ау!), поделюсь с вами интернетными сокровищами с пинтереста (хотя чем больше туда ходишь, тем меньше делаешь, потому как с утра зашел - ночью еле выбрался: все хочется, а времени ужо нэма))
                                                                                       

Die Anleitung für diese süße Birne von Heidi (und auch viele anderen) (SPECKLESS) findet ihr hier: CLICK!  (описание грушки на английском)

Gute-Laune-Tiere (die sind sooooo süß oder?) von preciouspatterns
Животинки - для любования и вдохновения!

 Das sind die tollen Puppen von Emily Martin und hier bei Martha Stewart findet ihr die Vorlage für sie. Ich werde auf jeden Fall eine für meine Nichte nähen!
Выкройка куколок в PDF-формате! Ткнуть на Doll Template!

Hier findet ihr eine Anleitung von Melanie (the crafty cupboard)für ein Visitenkartentäschen. Ich hab´s ausprobiert: ich kann zwar nicht so perfect nähen, aber ist schon ganz nett geworden!:)
"Инчи" заморские переводила в см с помощью гугла: задать "inch in cm" в поиске.

 Das war´s! Falls ich in nächster Zeit nicht zur Vernunft kommen soll und nichts Nenneswertes zu zeigen haben werde, teile ich noch ein paar Bloggerschätze mit euch!

Gute Nacht und mit liebsten Grüßen!

Если вдохновение не посетит меня в ближайшее время и мне нечем будет вас порадовать, я поделюсь с вами еще парой-тройкой сокровищ, найденных в недрах интернета!

Спокойной ночи/доброго дня и с наилучшими пожеланиями!

 

Kommentare:

  1. Hallo liebe LENA, da ich leider auch etwas hänge, hab ich mir immer noch nichts gescheites für Dich ausgedacht... aber ich arbeite daran, morgen will ich mal die Eulen posten....
    Vielleicht können wir uns nächste Woche mal treffen?
    Dann ist alles wieder im Gange hier und ich habe mehr LUFT...
    Liebe Grüße
    NETTE

    AntwortenLöschen
  2. Griaß di Lena,

    i kumm grad zufällig durch die Nette auf Deinen Blog und hab a bissal gestöbert...
    Ganz wunderbare Sachen machst Du... i schau ab sofort öfter mal bei Dir rein!

    I wünsch Dir einen ganz wunderbaren Tag
    Gruß aus Schwandorf
    Christine

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Follow by Email