Translate

Sonntag, 1. Januar 2012

Frohes neues Jahr! Счастливого Нового Года!

2012 ist da!!!!!!!!
Meine lieben Leserinnen und alle, die mal vorbeischauen  - ich danke euch herzlich für Interesse an meinem Blog und eure herzlichen Rückmeldungen zu meinen Sachen und Fotos! Die Bloggerwelt hat mein Leben sehr bereichert! Ich danke allen da draußen für Inspirationen und eure wunderbaren Werken - was wäre ich ohne euch!

Ich wünsche euch alles Liebe im neuen Jahr!

2012 наступил!!!!

Дорогие мои читательницы и все, кто забегает на огонек - я благодарю вас от всего сердца за интерес к моему блогодомику и ваши сердеШные коментарии к моим тютюлькам и фотографиям! Блогомир невероятно обогатил мою жизнь! Я благодарю всех тех рукодельниц и умниц, которые делятся с нами своими произведениями и вдохновляют нас на свои! Я не представляю, что бы я без вас делала!

Я желаю вам всего самого светлого в новом году!


Kommentare:

  1. Ich wünsche dir auch ein frohes, kreatives neues Jahr :-)) Ich bin schon ganz gespannt, was du uns so alles zeigen wirst :-)

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. Лена, с новым годом! С новым счастьем!

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche auch dir liebe Lena ein glückliches Neues Jahr mit ganz vielen kreativen Einfällen, schön, dass ich dich kennengelernt habe. Lg von Gerlinde

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lena, danke für deinen lieben Kommentar, ich freue mich immer wieder von dir zu lesen. Bzgl. des Lichtes muss man ganz schön innovativ sein, z.B. mit dem Werk ins Freie gehen und fotografieren, was sicherlich bei den Nachbarn auf grübeln stoßen wird. Ich finde deine Werke auch wunderschön, allesamt. LG aus Wien sendet dir Gerlinde

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Follow by Email