Translate

Freitag, 20. Januar 2012

beauty is where you find it # 02/12

 Frisch ist es draußen um nicht zu sagen scheußlich:) Es regnete heute so stark, dass meine Jacke biz zum Pulli durch nass war *brrrrrrr* Ob die wohl bis morgen trocken wird?


andere frische Sachen sind hier bei Nic zu bewundern

Hier möchte ich mich noch einmal bei der Sandra für ihren tollen Post zu bedanken, in dem sie über Blogs schreibt (meiner inklusive) um auf sie aufmerksam zu machen.
Eine tolle Idee, wie ich finde, weil ich auch ein paar Blogs kenne denen ich mehr Aufmerksamkeit wünschen würde, weil sie soooo toll sind! Also kommt hier demnächst auch eine kleine Vorstellung der Blogs, die ich liebe!

mit liebenn Grüßen
und  schönes Wochenende!!!
 

Kommentare:

  1. geniales Foto!!!
    herrlich!!

    liebe Grüße Synke ;-)

    AntwortenLöschen
  2. br ja bei uns auch... mit leichtem minimalem schneefall ;-)

    #freu mich das du dich freust und bin gespannt auf deine unter 100 leser blogs... :-*

    glg

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Bild- gute Idee - liebe Lena- schönes weekend wünscht dir Gerlinde

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Motiv zum Thema frisch. Sehr schöne Idee!!! Und die Farbe der Unterlage gefällt mir auch noch. Ganz einfach, ein perfektes Bild.
    Liebe Grüße allesistgut :)

    AntwortenLöschen
  5. Du wurdest im Grünen getaggt ;-)


    http://thecuteowl.blogspot.com/2012/01/klamottchen.html

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Foto!
    Bei uns ist das Wetter auch so scheußlich!

    Wünsche dir ein schönes Wochenende!
    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  7. Фото класс--- морское с дождиком и солнцем:))) А у нас пришла зима: снегопады, ветер и мороз...ух, как свежо:)))

    AntwortenLöschen
  8. toll.... die struktur der decke kommt so wunderbar heraus!

    LG... nic

    AntwortenLöschen
  9. Наташ, да нееет - это наоборт мерзопакостная погода! Не зима конечно (она чагой-то к нам в этому году решила только одной ногой забежать), но и не лето!

    Danke schön!!! Es ist aber keine Decke, sondern mein selbstgestrickter Schal aus Pomponwolle!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Follow by Email