Translate

Samstag, 14. Januar 2012

beauty is where you find it # 01/12


Mit einer Verspätung mache ich wieder bei der Nic mit, wo ihr gaaanz viele Guten-Morgen-Momente entdecken werdet!

Es war an meinem Geburtstag, den 14.12. Ich war mit meiner Freundin frühstücken (habe von ihr ein Riesengeschenk bestehend aus mehreren Geschenken überreicht bekommen!) und da entstand dieses Foto:


Darjeeling, der eigentlich schwarz sein sollte, war aber eher ein Grüntee - keine Ahnung! Weiß jemand WIE der Tee sein soll? Schwarz oder nicht? Würd mich echt interessieren!

Ich zeige auch gleich mit einen Teil des Geschenkes - einen schönen Schlüsselanhänger:



mit lieben Grüßen und einen schönen Sonntag noch!
P.S.: vielleicht noch eine Buchempfehlung an der Stelle, bin heute mir dem Buch von Cecilia Ahern "Ein Moment für´s Leben" fertig geworden und fand es wunderbar, wie alle ihre Bücher! Also falls jemand auf der Suche nach einem Wohlfüllbuch ist - dann emfehle ich es euch wärmstens!

Und als Nächtes werde ich mich an das Buch Viva Polonia ranmachen auf das ich durch Eve (3malP) und ihr wunderbares Blog kam. An der Stelle vielen lieben Dank an sie! Profiteroles und Hot Cold Aperol  - hat alles sehr gut geschmeckt!!!! Vor allem die Profiteroles!!!!!!!!!!!!!! Das Foto folgt!


Kommentare:

  1. Schööönes Foto :) Hast recht, unsere beiden passen gut zusammen^^
    Ich mag Schwarztee übrigens nicht schwarz. Ich dipp den Beutel nur ein paar Mal kurz rein, damit das Wasser bräunlich wird. Zu stark ist er mir zu bitter.
    Und ein Cecilia Ahern Buch könnt ich auch mal wieder vertragen :)

    AntwortenLöschen
  2. hallo liebe Lena,

    ich habe Deinen tollen Blog entdeckt und laß mal liebe Grüße da

    Ilka

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Follow by Email