Translate

Montag, 26. Dezember 2011

Schneeflocken... Снежинки...


 Hallo, meine lieben!

Ich hoffe ihr habt schöne Feiertage gehabt! Beisammen gesessen und lecker gegessen! Nur noch ein paar Tage und rum ist das Jahr 2011...

Alle Geschenke sind nun überreicht, also kann ich die auch zeigen!:)

Ein paar gehäkelte Schneeflocken:

Tipp:
So werden die Schneeflocken steifgemacht:
1 Esslöffel feine Speisestärke mit kaltem Wasser glattrühren und dann etwa ein halbes Liter heißes Wasser dazugeben, die Schneeflocken / Deckelchen reinlegen, kurz in der Flüssigkeit liegen lassen, rausnehmen, auswringen oder auf Papiertuch legen und dann mithilfe von Nadeln auf einem Korkuntersetzer (auf der Leinwand in meinem Fall) befestigen und trocknen lassen.

Und ein Deckelchen für mich!

Привет, мои дорогие!!!

Католиков с прошедшими праздниками! А всех остальных с наступающим Новым Годом (уже придумали какие салатики будуте строгать?))

Покажу парочку вязаных снежинок!

И салфетульку для себя связала!

1 Kommentar:

  1. Лена!
    Поздравляю с наступающим Новым Годом!
    Пусть уходящий год оставит после себя только теплые воспоминания, а новый год принесет новые радости, встречи и удачи!
    Любви и тепла тебе и твоим близким!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Follow by Email