Translate

Sonntag, 4. Dezember 2011

Adventskalender Рождественский календарь


Ein Adventskalender etwas anderer Art habe ich mir ausgedacht, gemacht und schon verschenkt (klar rechtzeitig!:)) Es sind 24 Gedichte/kleine Texte für meine Freundin, die jeden Tag etwas Kleines zum Lesen und Nachdenken hat. Sie hat sich über das Geschenk sehr gefreut!

Zettelchen haften am Klebeband (Abdeckklebeband), das mit der Klebeseite nach oben auf einem Stück Karton befestigt ist. Dann habe ich das Ganze mit dem Glitterpulver bestreut um die sichtbaren Klebeflächen zu verdecken.

Выдумала и смастерила для подруги рождественский календарь. 24 Стихотворения и небольших размушлений о жизни разных авторов. Календарь понравился!




Kommentare:

  1. eine soooo wunderbare Idee!!LG Gerli

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lena!
    Tolle Idee, ich hätte gerne auch so einen Kalender bekommen:)
    lg Eve

    AntwortenLöschen
  3. Интересная идея! Понравилось!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Follow by Email