Translate

Sonntag, 18. Dezember 2011

11 aus 2011

 Kurzerhand habe ich mich entschlossen bei den 11 aus 2011 von Ricarda (23 qm Stil) mitzumachen und so ein Blick auf das nun fast vergangene Jahr zu werfen und dadurch vielleicht ein paar Momente festhalten zu können, die sonst in der Alltagsroutine verloren gehen. Es sind 11 Bilder aus dem Jahr 2011. 11 Momente, 11 Erinnerungen, 11 Tage, die nie wiederholt werden können und deswegen nicht verloren gehen dürfen!

11 кусочков моей жизни из 2011 года. Чтобы они не ускользнули сквозь пальцы и забылись, как забывается многое...
Hier sind sie:
Здесь




Studium abgeschloßen und gaaaanz  viele Bewerbungen geschrieben (schreibe immer noch eigentlich)
 Закончила университет и написала кучу заявлений на работу



 Vom Dach des Olympia-Stadion gesprungen (Flying Fox) *beinahe vor Angst gestorben:)*
Прыгнула со стадиона в Мюнхене и чуть не умерла от страха)))


 Ganz viel fotografiert *werd nicht müde davon und brauche schon 4-Terabyte Festplatte:)))*
Очень много фотографировала и скоро потребуется террабайтных жесткий диск, так как фотографий очень много


 Taufpatin von meiner liebsten Alina geworden und sonst war das ein Alina-Jahr für mich: jeden Tag verliebe ich mich auf´s Neue in mein Sonnenschein.

Стала крестной мамой моей божественной Алины и вообще весь мой год (и наверное все последующие) - это Алинин год. Все о ней, с ней! Влюбляюсь в нее каждый день по новой и только и мысли, что о маленькой фулиганке)))


Viel alleine gewesen und das Alleinsein sehr genossen!
Часто была одна и наслаждалась этим
Im Regensburg-Smile gestanden:)
Поучавствовала в живом смайлике)


mit meiner Mama in Lübeck gewesen und Marzipaneis gegessen! *lecker*
Ездила с мамой на север Германии (Любек/Гамбург) В Любеке кушала марципановое мороженко - вкусеноооо!!!


In Spanien auf lustige Bäume geschaut.
 Глазели на смешные деревья в Испании
 War jeden einzelnen Tag glücklich  (trotz allem!) und habe viel gelacht
Каждый день вопреки всему была счастлива и много смеялась


Durfte im schönen Karlsbad einen Tagesauflug machen.
Прогулялась по Карловым Варам. Красотищая -  вам скажу!


und habe natürlich ganz viel genäht, gehäkelt, gebastelt etc. (auch wenn nicht so viel wie ich mir wünschen würde:))

Ну и конечно же много шилавязала  - мастрила в общем. Но не так много, как хотелось бы)

und was sind eure 11 Augenblicke?


Kommentare:

  1. Vom Dach des Olympiastadions gesprungen? Mit Abstand die coolste Aktion beim Jahresrückblick - Wahnsinn! Alles Liebe für 2012! Ricarda

    AntwortenLöschen
  2. Действительно многое в нашей жизни забывается из того,что обязательно хотелось бы не забывать... Хорошая идея:) И очень замечательные моменты... из таких складывается наше красивое поле жизни...

    AntwortenLöschen
  3. Wow was für ein Rückblick..da kribbelts nur alleine schon beim lesen;) tolle Bilder!
    JenMuna

    AntwortenLöschen
  4. Ого, сколько всего было интересного! Хорошая идея посмотреть таким образом на проходящий год.

    AntwortenLöschen
  5. Du hast ja ein ereignisreiches Jahr erlebt! Toll!
    Alles Gute im neuen Jahr!
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Follow by Email