Translate

Freitag, 18. November 2011

beauty is where you find it #20

 So, es ist soweit - ich steige quer ein!:) Schon seit langem bewundere ich überall die schönen Bilder zu den Donnerstagsmottos von Luzia Pimpinella-Nic und will doch auch mitmacheeeeeen! Ich hoffe meine Selbstdisziplin lässt micht nicht im Stich, mal schauen!:)

Das Thema dieser Woche lautet: Lichter der Stadt. Und hier sind die Lichter meiner Stadt, aufgenommen an einer Haltestelle, wartend auf den Bus:

Hier gibt es noch ganz viele Stadtlichter zu bestaunen




Kommentare:

  1. Your blog is interesting, has left a great impression.
    Best wishes
    Jonas

    AntwortenLöschen
  2. wie schön, dass du dabei bist! solche "wackelbilder" liebe ich sehr! :)

    schönes wochenende
    nic

    AntwortenLöschen
  3. Lena, deine Aufnahme ist der Knaller. Der eine sieht die Hektik auf den Straßen der Andere lässt sich nicht ablenken und bewundert das Schöne daran...das Lichterspiel. Wie du siehst regt es auch zum nachdenken an.

    Lasse dir liebe Grüße da und wünsche dir ein schönes Wochenende,
    deine Justine

    SchnipselChaos

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank, Justine!!!! Das freut mich sehr, wenn meine Bilder gefallen!

    Danke, Nic!!!

    schönes Wochenende wünsche ich allen!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Оригинально и нестандартно! Мне понравилась фотография.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Follow by Email