Translate

Mittwoch, 24. August 2011

Zurückgekehrt! Вернулись!

...aus dem Urlaub! Deswegen war es so still hier! Aber MORGEN komme ich mit Etwas wofür sich nicht wenigen interessieren dürften! Ich werde euch ganz was Tolles...sag ich nicht!=))) Jetzt gehe ich schlafen *so müde nach dem Flug bin* Aber MORGEN! Schaut halt vorbei, ja?


...мы из отпуска! Поэтому так тихо было в моем блогодомике и на полках осела пыль... Но ЗАВТРА я приду сюда с чем-то особенным для ВАС! Все завтра...а сейчас спать, после перелета уставшаяяяяяя (встала в 3 ночи) Загляните, ага?




Kommentare:

  1. Was hast du denn aus dem Urlaub mitgebracht liebe Lena, *neugierigbin*-wo warst du denn??LG Gerli

    AntwortenLöschen
  2. Ленуська, с возвращением!!!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lena,
    na deine Füße haben schon mal entspannt, ich hoffe du bist es auch ;)

    Schön das du wieder da bist :)
    Viele liebe Grüße,
    Justine
    SchipselChaos

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Follow by Email