Translate

Freitag, 26. August 2011

Getauft Покрестили


Getauft haben wir unsere kleine Alina am 14.August.
Sie war brav und hat sich nur ein wenig gelangweilt, aber wir haben sie mit Perlenarmbändern abgelenkt, also hat eigenlich alles ganz gut geklappt:)


  Diese Karte habe ich für sie gemacht, Fotos sind nicht gut, da ich in der Nacht mit Blitz fotografieren musste, dafür habe ich diese im meiner neuen My Memories Suite bearbeitet (am liebstem würde ich alle meine Fotos bearbeiten, aber das Leben ist zu kurz für Tausende von Fotos=)

Die Mütze hat Mama von Alina, meine Schwester gehäkelt.




Покрестили мы нашу Алину-бусинку! Она на удивлениt вела себя очень достойно)) Не кричала, права не качала, как и полагается сурьезной даме) Только браслетики мои мучала))

Головный убор был связан ее мамой, моей сестрой -  собственноручно!


Для Бусяши я сделала вот эту открытку, использовала совершенно очаровательные надписи Марины Спасибо ей огромное за красоту!



Kommentare:

  1. Очень нежная и воздушная открытка!
    И слова звучат в ней красиво, с любовью.
    Спасибо за красивое использование WordArt.

    AntwortenLöschen
  2. Все красивое какое и шапочка - мама видно очень постаралась! И открытка такая нежная! А малышка прелесть просто! Растите здоровыми, умными, красивыми!!!
    Альфия.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Follow by Email