Translate

Donnerstag, 1. September 2011

Elche fliegen zu...




Liebe Gabi, gratuliere!!! Du kriegst nicht nur ein paar, sondern sie alle! Mail mir bitte deine Adresse und die Elche werden sich auf den Weg zu dir machen!


Da aber Random die Ersten fast nie auswählt sorge ich für Gerechtigkeit und schicke auch ein paar Elche an Natascha-Freyechka!

Außerdem möchte ich allen schöne Herbsttage wünschen und viel Inspirationen in der singenden Herbstluft zu finden (neues Blogdesign kommt passend zu der Jahreszeit)


Оленята полетят к Габи! Но! Так как первых Random всегда обделяет  - я восстановлю справедливость и отправлю пару оленят Наташе-Freyechk´e! Наташ, присылай адрес!

Девочки и с наступлением осени вас!!! Золотого вдохновения вам в звенящем осеннем воздухе (и блогодомик по этому поводу переоделся!))))

P.S.: den Header hab ich mit MyMemory Suite erstellt. Mich wundert´s, dass keiner das Programm haben will...Ich find´s toll!

Шапку для блога я сделала в своей новой програмке MyMemorie Suite. Такая она клевая, а никто не желает на конфетку записываться...




Kommentare:

  1. ICH HABE GEWONNEN !!!! Das glaube ich noch nicht !!!!!
    ICH LIEBE ELCHE UND ICH KRIEGE SIE !!!!
    DANKEEEEEE !!!!
    Jetzt gehe ich schnell meine Ady mailen.....Das sie zu mir auch treffen, hi, hi...

    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Леночка! Спасибо! Радости моей нет предела! Это правда! Чудеса действительно случаются, как же прекрасно, что все мы есть друг у друга!
    На програмку обязательно тоже запишусь, вот только разберусь, что там и как :)

    AntwortenLöschen
  3. Ой, забыла :) одежка у домика такая живая!!!! :)

    AntwortenLöschen
  4. Адрес выслала и на сбоку "mail me" и на то, что в профиле :)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lena, gerade sind meine Elche aus dem Briefumschlag rausgekommen.....Vielen liebe Dank !!!! Die sind so süüüß.....
    Und dein Lesezeichen gefällt mir auch sehr.
    Ich wünsche Dir noch eine schönen Tag und liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi, es freut mich sehr, dass die Teile dir gefallen! Viel Spaß damit!!!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Follow by Email