Translate

Sonntag, 12. Juni 2011

Kunterbuntes zum Geburtstag

meiner Freundin!

Das war meine erste "Begegnung" mit dem Überziehen von Graupappe und für´s erste Mal ist das ziemlich gut gegangen:) (Geradeschneiden ist nicht meine Stärke:))))
Überzogen habe ich aber mit Stoff, weil ich kein Papier in der Länge hatte (30*30 war zu klein)
Die Box habe ich nach der Anleitung von Betty gemacht.
Und an das ganze rangwegt habe ich mich inspiriert durch wunderschöne Werke, die Birgitt zaubert aus Graupappe zaubert.

Zu der Box habe ich noch eine Tatüta genäht, dann gab´s noch ne Karte, die auch fotografiert habe aber jetzt dieses Foto nicht finden kann:)
Die Beschenkte war gerührt und hat sich sehr gefreut und ich natürlich auch!:)




Posted by Picasa

1 Kommentar:

  1. Хороший подарок! Расцветка ткани мне понравилась. Тоже всё думаю, как бы наклеить ткань на картон. Для обложки альбома, например.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Follow by Email