Translate

Montag, 20. Juni 2011

in Chile

wird dieses Notizbuch zu Hause sein.
Meine Freundin ist in Chile, darüber habe ich hier schon geschrieben.
Für sie machte ich damals ein Notizbuch und es hat ihrer Surflehrerin in Lima so gut gefallen, dass sie unbedingt auch eins haben wollte. Na wenn dies keine Motivation ist! Also ist dieses hier entstanden:

Die Seiten sind mit Kaffee durchtrunken und bestemelt: also schaut nicht nur gut aus, sondern duftet auch noch nach Kaffee!
Und ein Häkelarmband dazu.


Ich hoffe dass das Päckchen unterwegs nicht verloren geht und die Sachen der neuen Besitzerin gefallen werden.

Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Лена, стильно очень, блогодомик принарядился в горошек, лето!!!!!представляю, как блокнотик ароматно пахнет, ммм....Ты переплет листов тоже сама делала О_О?!Супер!мне нравится вышивка. Хочу тоже много-много китайских/японских журналов)))

    AntwortenLöschen
  2. Стильно и красиво!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Follow by Email