Translate

Samstag, 4. Juni 2011

Grundlos glücklich!

Ich merk grad, dass ich wieder überfällig mit dem Monatsmotto bin, hab aber gar keins zur Hand (ehrlich gesagt strengt es mich ein wenig an jegesmal was auszudenken, weil ich eigentlich so vor sich hinlebe, ohne Mottos:))

Deswegen was anderes!
Ich bin heute dann mal glücklich!:) Einfach so, ohne jeglichen Grund, so wie es eigentlich sein soll!
wie Sonja und Anita


Ich wünsche allen die vorbei schauen das Gleiche: grundlos glücklich zu sein, ungeachtet Schicksalschlägen, Problemen, Krankheiten, schlechter Laune und allem was zu unserem Leben gehört, weil Glücklichsein gehört zu uns nicht weniger als alles andere!

Posted by Picasa

1 Kommentar:

  1. Hallo Lena, aber herzlich gerne kannst du dich anschließen - beim Lesen und Glücklichsein!! Freue mich riesig!!
    Ich denke auch, dass das Motto nicht zum Kraftakt werden sollte. Entweder es passt gerade was - oder eben nicht!
    Liebe Grüße von Sonja

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Follow by Email